„EL culo es sagrado – y la posesión de una virgen, significa volver al lugar sagrado.” JB

„Der Arsch ist heilig und der Besitz einer Jungfrau bedeutet, zurückzukehren an den geheiligten Ort.“ JB

Eine junge argentinische Frau kommt nach Cuba, um dort einen Dokumentarfilm über die Prostitution zu drehen. Anstatt zu drehen, hat sie einen schwarzen Liebhaber. und die Grenzen der Prostitution verschwimmen. Der Taxifahrer, der sie zum Flughafen bringt, schildert seine Sicht auf die Frauen und die Verhältnisse.

Ein Filmessay über den vergeblichen Versuch, einen Film über die Prostitution in Kuba zu drehen. Mit zunehmender Annäherung der Filmemacherin an ihren Gegenstand, seine soziale und moralische Bewertung, sowie Möglichkeiten seiner filmischen Verarbeitung, radikalisiert sich zugleich der Zwiespalt zwischen der Integrität und Käuflichkeit ihrer eigenen emotionalen Bindungen.

Verleih Arsenal Institut für Film und Videokunst e.V.
Kontakt: Gesa Knolle gk@arsenal-berlin.de

16mm/Farbe & SW

Beitragsbild 1
Beitragsbild 2
Beitragsbild 3